Diskussion:Al'Trush

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Einwohnerzahl 4000 umfasst nicht die Sklaven, oder? Ich würde das im Text gerne klarstellen und möglichst auch eine ungefähre Zahl der Sklaven angeben. 20.000? --Kuo (Diskussion) 15:43, 8. Jul. 2020 (CEST)

Ok, aber dann vieleicht noch die eigentliche Einwohnerzahl etwas senken, vielleicht auf 2200 und dann 14000 Sklaven? --Tommek (Diskussion) 16:28, 8. Jul. 2020 (CEST)
Ja, das passt dann besser zu den im Artikel erwähnten “gigantischen” Sklavenvierteln, denke ich. --Kuo (Diskussion) 16:42, 8. Jul. 2020 (CEST)
Zählen die Sklaven dann offiziell nicht als Einwohner? Sonst müssen wir bei Drakhun noch etwas drehen. --Tommek (Diskussion) 16:45, 8. Jul. 2020 (CEST)
Ja auch die Sklaven werden eigentlich zu den Einwohnern gezählt. --Aigolf Südkanzler (Diskussion) 00:56, 9. Jul. 2020 (CEST)