Diskussion:Aidan 74

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein paar Sachen zu der ZB:

  1. Der Satzbau ist meiner Meinung nach etwas komisch. Das klingt mehr nach einem Gespräch. Wenn man den Text so liest klingt es komisch. Ich war mir nur nicht sicher, ob es ok ist, wenn ich da deinen Text umschreibe.
  2. Wenn das ganze bei Rast stattfindet hat man davor doch keinen anstrengenden Tag. Dann saß man doch rum. Das müsste ein normaler Reisetag sein.
  3. Mir erscheint es etwas ungerecht, wenn man als eher heimliche Person immer die Arschkarte gezogen hat. Da würde ich vorschlagen, dass man dann eine Schleichenprobe dranhängt. Wenn erfolgreich, findet man das Viech und man kann es gezielt verscheuchen, wenn nicht verscheucht man es unabsichtlich, bekommt es aber nicht mit. Dann hat man einmal die normale Übernachtung und einmal keine Regeneration.

So. Nachdem ich die ZB jetzt klein gemacht hab möchste ich dazu noch sagen, dass mir die Idee für die ZB gut gefällt. Gerade wo die Wüste an ZBs noch ziemlich unterbevölkert ist. --Tequila 12:13, 7. Aug. 2008 (CEST)

Warum kann das nur auf Thelessa passieren? Gibt es den Fleckenpanther nur da? --Sunny 21:52, 9. Nov. 2008 (CET)

Wegen der Natur pur...^^ Das war eigentlich ne Wüsten-ZB aber ein Wüstengepard hätte nicht so ganz in die Gegend gepasst. Meinetwegen könnte es auch ein anderes grösseres Raubtier sein, aber Wölfe sind mittlerweile schon so abgenutzt ;) --Aidan 22:44, 9. Nov. 2008 (CET)

Ne, ich find nur, dass es nicht nur auf Thelesse stattfinden sollte, wenn es überall geht. --Sunny 22:58, 9. Nov. 2008 (CET)

Nur weil eine ZB überall stattfinden könnte, heißt das ja nicht gleich, dass sie das auch unbedingt muss. Ich würde sowas dem Schreiber überlassen. --Leandro 23:00, 9. Nov. 2008 (CET)
Jo, dass sowieso, aber anmerken darf ich das ja noch. Ich fände es halt dann nur schöner, wenn es wirklich speziell ist, aber deswegen muss es noch lange nicht sein.--Sunny 23:13, 9. Nov. 2008 (CET)

Jupp, die ist auch eher dazu gedacht um mal etwas "anderes" zu bieten. Und auf Thelessa ist nun wirklich nicht sooo viel los. ;) Ich gebe zu, es liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich die Insel erstellt habe, da kümmert man sich eben ein wenig mehr darum. ;) --Aidan 23:08, 9. Nov. 2008 (CET)

Aber gerade dann sollte dir doch noch eher was spezielles für die Insel einfallen.Ich bau Sie aber natürlich auch so ein. ;) --Sunny 23:13, 9. Nov. 2008 (CET)

Danke;) Ein paar spezielle Sachen hab ich schon geschrieben- :)--Aidan 06:44, 10. Nov. 2008 (CET)