Diskussion:Aidan 62

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöne ZB! Vielleicht könnten die Paktierer noch einige dämonische Symbole in die Haut des besiegten Helden ritzen oder so. --Neonix 15:17, 18. Jul. 2008 (CEST)

Hmm ritzen wäre nett, kann man denn eine permantente CH Reduzierung aufgrund der Verunstaltung durchführen? ;) --Aidan 15:19, 18. Jul. 2008 (CEST)

Permanent würde ich lassen, aber ginge das nicht zeitweilig? <set attribute="CH" dec="2" hours="240"/> oder so könnte vielleicht klappen??? Im Zweifelsfall muss der gute Gaddezwerch sich den Kopf darüber zerbrechen... ;) --Neonix 16:24, 18. Jul. 2008 (CEST)

Jepp hab es eingebaut und auf 50 IG Tage beschränkt. ;) --Aidan 18:16, 18. Jul. 2008 (CEST)

Hier müsste der DSA Bezug raus. Lass dich von mir aber nicht stressen. ^^ --Sunny 22:46, 15. Okt. 2008 (CEST)

Ich glaube, diese ZB lassen wir ersteinmal aussen vor, ich will erst abwarten wie sich die ganze Sache mit den Dämonen entwickelt. --Aidan 04:50, 16. Okt. 2008 (CEST)