Diskussion:Aidan 60

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schöne Idee! Ich habe den Text etwas umgebaut, ich hoffe, das stört dich nicht... --Neonix 16:44, 17. Jul. 2008 (CEST)

Nö stört mich nicht, das ist sogar noch besser...der Dank für die Idee gebührt Proser, ich habe sie nur umgesetzt. --Aidan 17:19, 17. Jul. 2008 (CEST)

Die Frage ist nur, was definiert man als "Aventurischen Namen"? Nur die Namen die im Namensbuch der Regelwerke stehen ist eindeutig ungenügend... Und wenns dann mal Elfen gibt, die sowieso sonstwas für Namen haben... Ich find die Idee echt klasse, nur mit der Definierung so meine Probleme... -- Lasse Olofson 20:16, 13. Aug. 2008 (CEST)

Nö...du siehst das zu kompliziert... dafür gibt es doch die Rubrik...unaventurische Namen im Forum. Da werden die aufgefallenen Namen gesammelt...daher ja auch "Blacklist" und die ZB greift dann einfach auf die Liste mit den gesammelten Namen zu. --Aidan 20:51, 13. Aug. 2008 (CEST)

Gibt es für diese unaventurische Namensliste auch eine unantamarische Namensliste? das müsste noch geändert werden. oder verschwindet der Bezug nachher beim Programmieren? --Glorin 09:25, 3. Feb. 2009 (CET)

Die ZB liegt erst einmal Eis, da gibt es noch interne Diskussionen. --Aidan 11:57, 3. Feb. 2009 (CET)

Find ich eigentlich Schade, find die Zb echt Klasse. --Glorin 13:31, 3. Feb. 2009 (CET)