Diskussion:Achwas ZB Straßenpflege

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Korrekturhinweise kurzgefasst, ist spät und ich bin derbst verschnupft:

  1. quest status running bitte nur in Quests und nur in der start.xml
  2. von Stadt nach Stadt -> soll wohl Attribute abfragen
  3. Strasse -> Straße
  4. Auf diese Art können Reisende etwaige Wegelagerer schneller bemerken und [wir] so die Gefahr von Überfällen reduzieren. (Das 'wir' ergänzen, sonst sind es die Reisenden, die die Gefahr aktiv reduzieren)
  5. Wäre ein Kandidat für die neue kann-lokale-Sprache-Abfrage aus der Bib, oder?

--Christian.cvk (Diskussion) 00:11, 16. Dez. 2015 (CET)

  1. Ups, völlig verdrängt...Jaja, macht mal...(Das mit der Quest running -> falsche Vorlage genommen...) Ansonsten ist es mir egal...Eher Solo-NB? Sollte als Vorlage dienen, die auch erweiterbar wäre (man hilft den Holzfällern oder versucht, die zu sabotieren - Werkzeuge in einer Pause zerstören) um noch ein paar EPe reinzupacken....

--Achwas (Diskussion) 16:56, 19. Dez. 2015 (CET)

Ach, gut! Dann setze ich es mal auf "In Erstellung", mit der Notiz, dass gerne daran weiter gearbeitet werden kann. --Hagen vH (Diskussion) 22:11, 19. Dez. 2015 (CET)