Diskussion:Abajaiden

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gottheiten

Ich wär dafür das die Abajaiden die Sonne für einen Fluch halten oder/und den entsprechenden Gott wenigstens fürchten (Drak)


Ich würde die Körpergröße mal drastisch reduzieren, auf 1.60-1.75m. --Qapla 20:07, 24. Sep. 2008 (CEST)

So mal eine Anmerkung wegen den Namen Abajaiden ich hätte die Bedeutung in Imperial als "Windvolk" da sie ja Nomadisch leben und lebten und der Wind ja nie wirklich still irgendwo stehen bleibt haben sie sich diesen Namen gegeben.Abaja wäre dann Wind und Iden damit das Volk. BSp wäre das auch möglich bei den Sawajidden ins Imperial übersetzt " Kämpfervolk" ."Sawajid "wäre Kämpfer und "(I)den" eben das Volk ,wegen der schreibweise fällt das i bei der betonung und schrift weg.So mal einGedanke,wenn ok, würde ich das hier unter Allgemeines übertragen.--Aigolf (Original) 12:41, 6. Apr. 2011 (CEST)