Diskussion:Aarkchat

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier sollten wir vielleicht die Entwicklung der Orkkultur abwarten - vielleicht wird deren Schmiedekunst ja garnicht so schlecht und es gibt ein besonders gut geschmiedetes Schwert, das auf dem Schlachtfeld durch ganz eigene Tücken den Gegner beherrscht... --Qapla 22:04, 3. Sep. 2008 (CEST)

jou das ist wohl richtig. hab mal im Forum nachgefragt in wie weit so "Personalisierungen" der Obergattungen überhaupt erwünscht ist. Passt ja quasi auch auf das Tachi und die anderen Orkwaffen die schon eingebracht sind. Abwarten und Tee trinken denk ich mal --Denkan 22:14, 3. Sep. 2008 (CEST)
Gut, also abwarten. Ich hab bisher nur versucht bei der entDSAfizierung passende Gegenstücke zu finden, bei den genauen Beschreibungen und auch neu dazukommenden Sachen hats ja noch Zeit. --Qapla 22:21, 3. Sep. 2008 (CEST)

Ich habe da noch eine Frage: das Aarkchat soll doch eigentlich billig sein - ist inGame aber teurer als das Schwert. Zudem habe ich es dort, wo ich es vermute (Wangalen) nicht gefunden, sondern bei einem Händler auf einer Insel - im Orkland selbst, bei den Orks treffe ich immer nur auf Blutsägen, Schwerter, Säbel - sollten nicht auch ein Aarkchat ab und an dabei sein?