Diskussion:AOQML mit Neonix

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal ein bischen Farbe reingebracht --Inanna 15:13, 21. Jun. 2008 (CEST)

Programmierer sind auch Menschen!!!  ;-)
--Proser 18:23, 21. Jun. 2008 (CEST)

Hey, verbreite hier keine unbestätigkten Gerüchte! ;) --Neonix 18:29, 21. Jun. 2008 (CEST)

Nimm mal die Kapitelangaben aus den Überschriften raus, das beißt sich mit der automatischen Nummerierung. --Handborons 21:42, 1. Jul. 2008 (CEST)

Erledigt. Aber ich muss das ganze ohnehin noch mal überarbeiten, wenn ich mehr Erfahrung habe. --Neonix 21:47, 1. Jul. 2008 (CEST)

Hi, ich hab das eine Beispiel überprüft und (ein wenig, aber nicht vollständig) verbessert. --MilesTeg 21:28, 8. Jul. 2008 (CEST)


<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://spiel.antamar.org/Antamar/xml/aoqml/aoqml.xsd">

Welche Bedeutung hat das? Im Manual oder Tutorial taucht es jedenfalls nicht auf. --Neonix 21:52, 8. Jul. 2008 (CEST)

siehe Forum [1]. Das dient zum testen der Datei. --MilesTeg 23:08, 8. Jul. 2008 (CEST)

OK, danke! --Neonix 23:52, 8. Jul. 2008 (CEST)