Die alte Festung

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die alte Festung die auch von den Einheimischen "Qalat Fjen" genannt wird, ist ein Bollwerk aus alter Zeit um gegen die Auretianischen Besatzer zu bestehen ,wird größtenteils gemieden aus Furcht und Respekt vor den Gefallenen Streitern dort ,es wird auch gemunkelt das die Geister der verstorbenen Kämpfer jeden Eindringling der sich Nachts dorthin begibt vertreiben oder gar töten ,den jene die es wohl geschafft hatten dort dann wieder raus zu entkommen schrien vor Angst oder wurden nie wieder "Normal" und die Ortsansässigen Seelenheiler verdingen sich sogar hier um ihrem lukrativen Geldzufluss zu erweitern, manche der Einheimischen verdächtigen sogar Teilweise die Seelenheiler ,die skrupellose Söldner oder Meuchler dafür angeblich bezahlen. Die Schilder die eindringlich davor warnen nicht in die alte Festung einzutreten in der Nacht sind am Haupttor befestigt . ......... es kommt noch mehr dazu......