Claudio de Richendro

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Claudio de Richendro
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Unbekannt

Orte des Auftretens

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Claudio de Richendro (* 969 nZ) hilft bei den anfallenden Urkunden, allerlei Dokumenten und Briefen welche sich im Arbeitszimmer seines Vaters ansammeln. Hat er ursprünglich an der Universität von Santo Tiberio Mathematik und Mechanik studiert, so hat er dieses Studium, sehr zum Missfallen seiner Eltern, schließlich wegen seiner Trunk- und Spielsucht abbrechen müssen. Da sein Vater eh einen Gehilfen benötigte stellte er seinen Sohn kurzerhand als solchen ein. Auf diese Weise konnte er gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Er hatte eine helfende Hand zur Seite, und er konnte besser auf seinen missratenen Sohn aufpassen.

Für Claudio gestaltet sich das Leben im Verwaltungstrakt des Königshofes als eher langweilig, jedoch gelang es ihm, unter den wachsamen Augen seiner Eltern, seine Trunk- und Spielsucht in den Griff zu bekommen. Beides kostet ihn jedoch sehr viel Energie, stehen doch beide Tätigkeiten bei vielen Angehörigen des Hofes hoch im Kurs.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?