Benutzer Diskussion:Wilmaed

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke für deine Mitarbeit!
Etwas ist mir jedoch aufgefallen: Bild:Bereisbare_Gebiete_mit_Laendernamen_25.12.2009.png - hier sind einige Bezeichnungen der Länder falsch. Seydjuk und Dorien bezeichnest du zusammen als Seydjuk, El-Ahil als Dorien und den westlichen Teil Emreias als El-Ahil. Die freie Stadt (Venlona) und das Herzogtum Galfar sind garnicht benannt.
Hier sind die Unterschiede deutlich - deshalb benutze ich auch diese Karte als Vorlage, da die verschiedenen Länder hier doch sowieso schon in der Legende benannt sind. Das ist sehr hilfreich ;)
--qapla 19:22, 26. Dez. 2009 (CET)

1) Venlona und Galfar hinzugefügt (war mir bei den beiden nicht sicher). 2) Seydjuk, Dorien, Seydjuk, El-Ahil und Emreias neu positioniert (um besser abzugrenzen, die Grenzen hauchfein nachgezeichnet)

1) Hauptstädte als kleine grüne quadratische Punkte 2) "Grüne Bucht" und "Gandar Meer" hinzugefügt

Legende für Hauptstädte und Eisentrutz hinzugefügt. Bei den Ländernamen die Hauptstadt in Klammern. 2009-12-29 wilmaed


2009-12-30 wilmaed: ein paar Flüsse und Seen hinzugefügt.

2010-01-01 wilmaed: Meeresströmungen hinzugefügt


2010-01-01 wilmaed: Piratenschädel bei Sartogasso hinzugefügt(Schädel stammt vom bereits vorhandenen Wiki-Bild "Banner der Bruderschaft der Meere"). Meereströmungen mit kleinem Segelschiff-Icon (selbstgebaut) visualisiert

2010-01-04 wilmaed: wappen hinzugefügt