Benutzer Diskussion:Olcapone

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Könntest du die Karten die du hochlädst hier verlinken? Dann weis man sofort, dass diese Karten bereits erstellt wurden. --Tequila 20:34, 23. Okt. 2008 (CEST)

Wieso hier verlinken? Ich seh den Sinn nicht dahinter. Die die in den entsprechenden Regionen vom Godentum Nordahejmr hochgeladen wurden, sind als die aktuellsten anzusehen. Ich sehe keinen Grund hier in meiner Benutzer-Diskussion die Karten zu verlinken. Dafür gibt es ja auch noch die Seiten vom Projekt Detailkarten. --Olcapone 08:38, 24. Okt. 2008 (CEST)

Hoppla. Mea culpa. Habe den Link unter 'hier' nicht gesehen. Ich verlinke die fertigen Karten natürlich wenn ich dann Zeit habe, voraussichtlich dieses Wochenende. Aber diese Karten sind eigentlich nur als Hilfe für mich gedacht, wenn ich die Regionen in die DB aufnehme. Die sind nicht unbedingt endgültig. --Olcapone 08:57, 24. Okt. 2008 (CEST)

Habe sie jetzt trotzdem verlinkt. Sollte stimmen so. Nur die Auflösung und Grösse sind noch nicht im passenden Format. Kommt aber alles noch... --Olcapone 11:34, 24. Okt. 2008 (CEST)