Benutzer Diskussion:Kurellajunior

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nett dass du die Werte aus der Gesamttabelle bei den einzelnen Artikeln zu den Waffen einträgst. Kannst du dabei vielleicht den Unterpunkt "Preis" auf den Artikelseiten entfernen? Der Preis steht ja schon in der Tabelle und ist die richtige Angabe, während die Texte zum Preis nicht immer stimmen. Ausserdem braucht die Info ja nicht doppelt dazustehen. Dazu fände ich es besser die Tabelle unter "Werte" anstatt unter "Fakten" zu führen. --qapla 21:09, 23. Mär. 2009 (CET)

Welche Tabelle? aber klar, mach ich gerne. Wenn es sowas wie eine Tabelle gibt, gehören die Daten eher da rein? --Kurellajunior 23:00, 23. Mär. 2009 (CET)
Tabellarische Übersicht der Waffen - ist aber nicht schlecht das auch auf den einzelnen Artikelseiten zu haben ;) --qapla 23:20, 23. Mär. 2009 (CET)
Ich meinte das genau andersrum - den Punkt "Preis" rausnehmen und dafür in der Tabelle den Preis lassen *G* --qapla 19:36, 25. Mär. 2009 (CET)
*omg* lesen bildet... --Kurellajunior 19:47, 25. Mär. 2009 (CET)
Noch was, eBE ist nicht BE. Ausserdem ist die eBE für alle Waffen einer Fertigkeit gleich, braucht also nicht in die Tabellen. --qapla 20:13, 25. Mär. 2009 (CET)

AOQML

AOQML XSD - ist aber nicht mehr aktuell. Generell gibt es einige Informationen unter AOQML und den dort verlinkten Seiten, ansonsten hilft vielleicht eine Anfrage im Forum. --qapla