Benutzer Diskussion:Kosmo

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso änderst du die Wegweiser(Schiffsfahrtrouten) Kosmo ?HAt man dir das Seitens A-Team anvertraut die veränderungen zu machen ?


Das ist alles korrekt so, es werden lediglich die Ingame vorhandenen und in der Wiki noch nicht aktualisierten Daten nachgetragen. Kann ruhig so weiter gemacht werden, bisher ist das eine recht gute Arbeit. Thx --Aidan 20:01, 19. Dez. 2011 (CET)

Ok alles klar ,dann ist die sache für mich erledigt.Ein munteres updaten ins Wiki Kosmo :) --Aigolf (Original) 21:55, 19. Dez. 2011 (CET)

Ich nutze das Wiki eigentlich selbst recht intensiv um Routen und Verbindungen zu finden und bin oft darauf gestoßen das nur veraltete und unvollständige Infos vorhanden waren. Hab mich daher spontan entschlossen mich hier anzumelden und die Infos zu übertragen so wie ich im Spiel darauf stoße. Freut mich das es nun quasi auch offiziell abgesegnet ist. ;) Kosmo 02:27, 23. Dez. 2011 (CET)