Benutzer Diskussion:Barloque

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Immer gerne :)

Frage

Ich würde mal ganz gerne wissen, was ich als normaler User denn jetzt genau bearbeiten darf. Darf ich nur kleinere Schreibfehler rausnehmen, und wenn ja, dann überall oder nicht oder darf ich selber Artikel erstellen...? Gruß, Asilandir Zur Diskussion 15:51, 5. Sep. 2008 (CEST)

Ich beantworte das mal stellvertretend: Rechschreibung, Grammatik, Satzbau oder offensichtliche inhaltliche Fehler können und sollen von jedem korrigiert werden. Größere Änderungen spricht man besser auf der Diskussionsseite des jeweiligen Artikels ab. Neue Artikel erstellen kann und soll auch wieder jeder ;) --Qapla 15:55, 5. Sep. 2008 (CEST)
Du kannst gerne unter den Rüstungen nach rechtschreibfehler schauen :) .. ich neige, wenn ich viel schreibe doch recht stark zu Rechtschreibfehler ;).--Barloque 16:59, 5. Sep. 2008 (CEST)