Benutzer:Persephone

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Schön, dass es dich auf meine Benutzerseite verschlagen hat. Hier findest du einige Informationen über mich und mein Wirken bei Antamar.

Der Nick Persephone

Mein Alias Persephone kommt aus der griechischen Mythologie. Dort ist Persephone die Frau von Hades, dem Gott der Unterwelt.

Über mich

Ich studiere zur Zeit Wirtschaftsinformatik und hoffe, dass ich Mitte 2008 damit fertig sein werde. Im Moment sieht alles gut aus ^^. Nebenbei habe ich einige Menge Interessen, die durch die Vielzahl immer zu kurz kommen. Aktuell durchlebe ich wieder die kreative Phase, angesteckt durch Antamar. Ich versuche einige Landschaftsbilder zu erstellen und Banner für Werbung etc. zu entwerfen. Wenn ihr Ideen, Vorschläge oder was zu Meckern habt, dann meldet euch ruhig. Für Kritik bin ich immer offen.

Antamar

Zu Antamar bin ich per Tipp eines Rollenspielkollegen gekommen. Ich weiß nicht genau, wann ich angefangen habe, aber es war irgendwann im Frühling 2007 denke ich. Ich spiele keine speziellen Charaktere, sondern probiere vieles aus. Zur Zeit habe ich eine Halborkin, die durch die Lande streift.