Benutzer:Liachtei

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Ich bin der Christian und komme aus der mit Abstand schönsten gegen Deutschland, Bayern. (Wer mir nciht gleubt, der kann ja gerne mal zu mir nach hause kommen und sich vom gegenteil überzeugen lassen^^) Momentan studiere ich Informatik an der TU München und genieße das chillige Studentenleben, das Studium macht mir Spaß, was druchaus auch daran liegen könnte, dass ich nur bei schlechtem Wetter in die Uni fahre und bei schönem Wetter meistens in Richtung See aufbreche :-D


Meine Rollenspiel Karriere

Zu dem ganzen Thema Rollenspiel bin ich gekommen, weil meine Brüder und mein Papa das früher auch immer DSA gespielt haben. Als die aufgehört haben, hab ich mir meine eigene Spielgruppe gesucht und wir spielen jetzt schon seit ~6 Jahren meistens einmal die Woche. Meistens meistere ich, wir haben da auch schon andere mal meistern lassen, wobei sich herausgestellt hat, dass ich als Spieler zu cholerischen Anfällen tendiere, wenn der Meister mal wieder verdeckt ne Probe von mir verkackt hat, weil ICH hätt sie ja bestanden...


Auf Antamar bin ich ganz zufällig mal gestossen, vor vielen jahren, als es noch auf Dere gespielt hat und meine geliebte Waffe noch Ochsenherde und nicht Witwenmacher hieß, man für bestande Proben noch AP bekommen hat und es noch die guten alten TaW und TaW* gab... Aber das ist Vergangenheit! Gespielt hab ich Antamar dann so knapp zwei jahren glaub ich, als es dann auf ein komplett neues Setting umgestellt wurde, war ich erstmal total perplex, ich hatte zwar im Forum das alles gelesen, aber der Unterschied war zuviel für mein gequältes Rollenspielerherz. Dazu kamen noch RL-Probleme und so wurde Antamar für gut ein Jahr beerdigt, aber nicht vergessen. So wurde Antamar vor, ich glaub zwei Jahren, von mir wieder ausgegraben und es gefällt mir wieder ziemlich gut. Seit ich jetzt Student bin hab ich Zeit und will da auch mitmachen, weil ich finde, dass das hier was ganz Großes ist. :-)