Benedetto (Caramont)

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benedetto von Caremont
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Benedetto von Caramont (880 - 931) auch der Reiche genannt, übernahm die Aufgaben von Alrig IV bereits 901 nZ, da dieser aufgrund von Krankheiten nicht mehr Geschäftsfähig war. In den 30 Jahren die er das Haus Caramont leitete konnte er das nicht nur das Vermögen vervielfachen, sondern erreichte die offizielle Vergabe der Stadt Porta Borea und dessen Umgebung als Lehen an das Haus Caramont. Benedetto der Reiche ist der erste des Hauses mit einem lokalen Namen. Vorher wurden nur Namen des hl. Kaiserreichs vergeben.

Bereits Alrig IV versuchte dies durch finanzierung der königlichen Truppen zu erreichen. Da der Sitz des Hauses sich in der Stadt befand verstärkte Benedetto der Reiche mit erfolg diese Bemühungen.

Er baute die Auslandsgeschäfte auf und kaufte die Betriebe in Südstern und Emreia. Als es im Südstern zur Enteignung kam versuchte er deshalb diese Betriebe zurückzuerhalten. Als Verhandlungen angeboten wurden entschied er sich deshalb persöhnlich zu erscheinen. Seitdem galt er als Verschollen.