Basibozuk

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Basibozuk
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Basibozuk (* 956 nZ) ist ein äußerst berüchtigter Pirat aus dem Emirat Seydjuk, der mit seinen beiden wendigen Schebecken die Küstengewässer in der Meerenge von Thalassa unsicher machte. Seit er jedoch in den Diensten Quebradas steht, kreuzt er zunehmend vor der westendarischen Küste um Schiffe die unter der Flagge der anderen Fürsten segeln zu kapern oder kleine Dörfer in Küstennähe zu überfallen.

Hierbei geht er mit einer Kaltblütigkeit und bestialischer Grausamkeit zu Werke, dass die wenigen Überlebenden seiner Taten schreckliche Geschichten über ihn erzählen. So lässt er Gefangene mitunter lebendig häuten oder über einem Feuer rösten, manchmal lässt er sie auch bis zum Kopf eingraben und elend verdursten. Selbst vor Frauen und Kindern soll er nicht zurückschrecken. Unter seinen Männern gilt er als unberechenbar und gerissen. Allerdings wagt sich kaum einer, ihn herauszufordern, hat er doch bisher jeden der es gewagt hat im Zweikampf besiegt und danach dessen abgetrennten Kopf zur Warnung an den Hauptmast nageln lassen. Mittlerweile hängen dort acht kahle Schädel die die Männer an die strenge Hierarchie an Bord gemahnen.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?