Barapur Bordolosch

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Barapur Bordolosch
Rasse
Zwerge

Volk
Hochzwerge

Herkunft
Unbekannt

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt




Aussehen

Barapur Bordolosch´s Erscheinungsbild ist gleichermaßen erhaben wie beeindruckend, nicht zuletzt durch die Länge seines ausserordentlich gut gepflegten, weiß-grauen Kopf- und Barthaares. Den Bart trägt er stets offen, die Haare zu drei ineinander verflochtene Zöpfe gebunden. Was die Kleidung angeht, so wählt der König nur Stoffe die eines Königs würdig sind. Meist edle Seide in dunklen, kräftigen Farbtönen kombiniert mit einer meisterlichen Prunkrüstung die von Gold, Silber und diversen Edelsteinen nur strotzt, umhüllen seinen 1,52 Schritt großen, fülligen Körper.

Wesen

Barapur Bordolosch kann einerseits ein lustiger Geselle bei einem guten Mahl, welches sich in erster Linie durch viel Fleisch und noch mehr Starkbier auszeichnet sein. Hier kann man sich darauf verlassen manch meisterhaft erzählte Geschichte des Königs zu Ohren zu bekommen. Nicht zuletzt seine gerissene Zunge und seine Wortgewalt haben Ihm zu dem gemacht der er heute ist: Ein nicht zu unterschäzender Redner, der sich stets darauf versteht die Verhandlungen durch Gerissenheit und Geschick in die günsitgste Lage für die Hochzwerge zu lenken. Andererseits kann er bei Nichtachtung verhandelter Abkommen oder Verstößen gegen geltende Gesetze teilweise sehr aufbrausend und hitzköpfig werden.