Ayasha saya Suleika

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ayasha saya Suleika
Rasse
Mensch

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Unbekannt

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Ayasha saya Suleika (*973 nZ) stammt ursprünglich aus Bir-al-Sulthim, wurde jedoch als Kind von Sklavenjägern geraubt und in das Großsultanat Emreia verschleppt. Bald schon fand sie sich im Haushalt eines wohlhabenden Händlers, Abdul ben Djamal (* 941 nZ), im Goldenen Viertel Es Salams als Sklavin wieder. Abdul ben Djamal hatte sich im Laufe der Jahre auf den lukrativen Handel mit schwarzem Abajaiden spezialisiert. Seine Karawanen waren zwischen der südlichen Savanne des Sawajidden-Kalifats und der Küste um Es Salam ein alltäglicher Anblick.

Ayashas Leben sollte sich wiederum ändern als ihr Herr einen westendarischen Geschäftspartner zur Rauschkrautverköstigung in sein Haus einlud. Für gewöhnlich bekam Abdul schon nach wenigen Pfeifen des köstlichen Krauts eine unbändige Lust auf Honiggebäck. Als Ayasha nun das Gebäck auf einem silbernen Tablett in das prunkvoll eingerichtete Zimmer trug fielen die Augen des Gastes auf ihre schmeichelhafte Gestalt und er verliebte sich in sie. Der Gast war Don Juan Christobal de Quebradas. Als Zeichen der Gastfreundschaft schenkte Abdul die Sklavin, die seinem wohlhabenden Gast auf Anhieb zu gefallen schien, dem jungen westendarer Adeligen. Ayasha verstand es sehr wohl, ihre weiblichen Reize einzusetzen und schon bald verfiel de Quebradas ihr. Zwar kann er sie aus Gründen des Standesunterschiedes nicht ehelichen, auch würde eine solche Heirat seinem ohnehin angeschlagenen Ruf noch mehr schaden, aber das hält ihn nicht davon ab, sie sich als Geliebte zu halten.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?