Auretian I.

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auretian I.
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Historisch

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



Büste von Auretian I.
Alter etwa 1900 Jahre

Allgemeines

Auretian I. (genaues Geburts- und Todesdatum sowie -Ort sind unbekannt) war der erste Kaiser des Imperium Magnum Auretiani, dem Vorläufer des heutigen Nuovo Imperio Aurecciani, und wurde im Jahre 1 AZ gekrönt. Er regierte über 180 Jahre als Kaiser des ältesten von Menschen erschaffenen Reiches.

Beschreibung

  • Rasse: Mensch
  • Größe: unbekannt
  • Gewicht: Unbekannt
  • Haarfarbe: Unbekannt
  • Augenfarbe: Unbekannt
  • Hautfarbe: Hell

Wappen

Er war vermutlich der erste, der das heutige kaiserliche Wappen (bestehend aus einem Schild mit goldener Sonne auf grünem Feld, dem Zeichen für Heroida, und einer darüber thronenden Kaiserkrone) getragen hat.

Besonderes

  • Lebte laut der geschichtlichen Überlieferung extrem lang.