Abbas ben Kadir

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abbas ben Kadir
Rasse
Unbekannt

Volk
Unbekannt

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Aktuell

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Abbas ben Kadir (* 941 nZ) stammt ursprünglich aus dem Großsultanat Emreia. Entgegen dem Gesetz wurde er als magiebefähigtes Kind nicht an eine Magierakademie ausgehändigt sondern an einen Nekromanten verkauft. Als dies im Dorfe bekannt wurde, wurden seine Eltern den Behörden übergeben und ihrer gerechten Strafe, dem Tod, zugeführt. Der kleine Junge blieb jedoch verschwunden. In einer entlegenen kleineren Nekropolis diente er seinem neuen Herren und wurde von diesem im Laufe der Jahrzehnte in seine düstere Kunst eingeweiht.

Über Umwege lernte er den jungen, machtbesessenen Fürsten de Quebredas kennen und konnte diesen schnell mit seinem magischen Wissen beeindrucken. Seit dessen Rückkehr nach Westendar steht er ihm nun in magischen Belangen zur Seite. Momentan mag er sich noch mit dem Beschwören und Binden von Elementaren begnügen, doch hat er bereits ganz andere Pläne geschmiedet. Immerhin dürfte es mit dem Ausbruch des Erbfolgekrieges in Westendar vor allem eines in Hülle und Fülle geben, eine Unmenge an Toten.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?