Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

ZB Editor Baumaterial für die Kirche

9 Bytes entfernt, 19:52, 16. Jun. 2019
AOQML
<!-- Autor: Der ohne Namen; Titel: Baumaterial für die Kirche -->
<p>Nach der langen Reise wolltest du dir eigentlich eine Pause gönnen, doch da kommt eine Gestalt in langer Kutte auf dich zugeeilt und spricht dich an: <q>Gott zum GrußeGrüß euch, Reisender! Ich bin Bruder Bokaj vom hiesigen Tempel, welcher einen neuen Glockenturm benötigt, sagt, habt ihr vielleicht Baumaterial oder wollt euch mit einer kleinen Spende beteiligen?</q> Erwartungsvoll schaut er dabei zu wie du dein Gepäck durchstöberst:</p>
<has item="*Holz" show="none" >
<success>
<has attribute="cash" min="100" show="none" >
<success>
<p>Du schüttelst mit dem Kopf und beginnst, in einige Thaler aus deiner Börse einige Thaler herauszuholenzu holen.</p>
<p>Demütig nimmt der Mönch deine Spende entgegen und spricht einen kurzen Segen, als er auch schon zum nächsten potentiellen Spender davoneilt.</p>
<p>Ein wenig verstimmt von dieser nicht ganz freiwilligen Spende, suchst du dir ein schattiges Plätzchen zum Erholen.</p>
405
Bearbeitungen

Navigationsmenü