Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Yeti

35 Bytes hinzugefügt, 18:37, 17. Feb. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Merkmale ==
Als Yeti,oder Schneemensch wie er auch genannt wird,bezeichnet man ein affen- oder bärenartiges Wesen der Berge des Nördlichen Antamars.Er hat ein weißes Fell und ein Gesicht das einem Affen ähnelt,er ist ca. 2 bis 3 m [[Antamarische_Währungen_und_Einheiten|Schritt]] groß.Er lebt in Bergregionen wo der Schnee niemals taut.Yetis leben meist in einer Familie d.h. ein Mächen Männchen und ein Weibchen,und ein bis zwei Junge.Das Mänchen Männchen ist sehr teritorial territorial veranlagt und vertreibt Männliche männliche Jungtiere sobald sie geschlechtsreif sind.Er ist mittelinteligent mittelintelligent und benutzt Werkzeuge,und Felle.Einsamen Wanderern begegnet er mit AgresivitätAggressivität,sieht er sie doch als Nahrung.
== Verbreitung und Lebensraum ==
Der Yeti ist ein Allesfresser der sich sowohl von pflanzlicher wie von Tierischer Kost ernährt.
{{Sagenhaftes}}
[[Kategorie:Antamarische Fauna]]
[[Kategorie:Antamarische Flora und Fauna]]
[[Kategorie:Gegner]]
3.952
Bearbeitungen

Navigationsmenü