Wüstengalan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Merkmale ==
 
== Merkmale ==
Der Wüstengalan ist ein Vogel der meist in den Wüsterandgebieten auf Antamar vorkommt.Er besitzt ein Sandfarbenes Federkleid,er wird selten größer als 15 Finger.Er ist ein sehr schneller Flieger aber auf Grund seiner geringen Körpergröße hält er die große Geschwindikeit nur über eine kurze Entfehrnung durch.
+
Der Wüstengalan ist ein Vogel der meist in den Wüsterandgebieten auf Antamar vorkommt. Er besitzt ein Sandfarbenes Federkleid,er wird selten größer als 15 Finger.Er ist ein sehr schneller Flieger aber auf Grund seiner geringen Körpergröße hält er die große Geschwindikeit nur über eine kurze Entfehrnung durch. Vor allem in Dörfern ist der Wüstengalan ein gern gesehener Gast. Er besitzt die Fähigkeit auf Änderung der Umwelt zu reagieren. Vor Sandstürmern verzieht er sich in seinem Nest. Daher kann er vor den Gefahren warnen.
  
 
== Verbreitung und Lebensraum ==
 
== Verbreitung und Lebensraum ==

Version vom 28. November 2011, 00:00 Uhr

Merkmale

Der Wüstengalan ist ein Vogel der meist in den Wüsterandgebieten auf Antamar vorkommt. Er besitzt ein Sandfarbenes Federkleid,er wird selten größer als 15 Finger.Er ist ein sehr schneller Flieger aber auf Grund seiner geringen Körpergröße hält er die große Geschwindikeit nur über eine kurze Entfehrnung durch. Vor allem in Dörfern ist der Wüstengalan ein gern gesehener Gast. Er besitzt die Fähigkeit auf Änderung der Umwelt zu reagieren. Vor Sandstürmern verzieht er sich in seinem Nest. Daher kann er vor den Gefahren warnen.

Verbreitung und Lebensraum

Lebt in den Wüstenrandgebieten auf Antamar,ist aber auch in Dörfern anzutreffen.Wo er sein aus Lehm hergestelltes Dach oft unter den Giebel des Hauses anbringt.


Daten

  • Art: Vögel
  • Aurentum:Ornitologis galan
  • Lebensraum: s.o.
  • aggressiv: nein
  • Häufigkeit: oft
  • Beute:nix

Nahrung

Ernährt sich von Insekten