Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Bücherbox

505 Bytes hinzugefügt, 09:47, 17. Jun. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
| sprache= <!-- Sprache des Originals -->
| erschwernis= <!-- Erschwernis zum lesen; optional -->
| status=<!-- Wiki, Erstellung, Umbau, Korrektur, Abnahme, Fertig, Implementiert -->
| übersetzungen= <!-- Sprachen in die es übersetzt wurde, optional -->
| standort= <!-- Ort in dem sich das Original befindet -->
Beim Status kann man folgende Zustände angeben:
*'''Wiki''': Dieses Buch ist nicht für eine Ingame-Implementierung gedacht -> das Buch soll lediglich in der Wiki abrufbar sein.
*'''Erstellung''': Für Bücher, die ins Spiel kommen sollen, aber noch nicht (fertig) geschrieben wurden.
*'''Umbau''': Für ausformulierte Bücher, die ins Spiel kommen sollen, aber noch in AOQML umgesetzt werden müssen.
*'''Korrektur''': Das Buch muss verbessert/überarbeitet werden.
*'''Abnahme''': Das Buch muss von anderen gegengelesen und überprüft werden. Es wartet auf drei Unterschriften von Korrekturlesern.
*'''Korrektur''': Das Buch muss verbessert/überarbeitet werden.
*'''Fertig''': Das Buch wurde fertiggestellt und gegengelesen und kann ins Spiel eingebaut werden (als [[Gegenstandsquest]]).
*'''Implementiert''': Dieses Buch wurde bereits als [[Gegenstandsquest]] in [[AOQML]] implementiert und ist im Spiel anzutreffen.
{{#if: {{{besonderheiten|}}} |<br style="clear:both;" /><div class="InfoboxAbschnitt">Besonderheiten</div><div style="text-align:center; padding:0.4em; border-top:1px solid #000; background-color:#FFF;">{{{besonderheiten}}}</div>}}
<div class="InfoboxZeileL">Status</div><div class="InfoboxZeileR">{{#switch: {{{status}}}
|Wiki=nur fürs Wiki, keine Ingame-Implementierung vorgesehen<includeonly>[[Kategorie:Nicht im Spiel erhältliche Bücher]]</includeonly>|Erstellung=Buch in Erstellung<includeonly>[[Kategorie:Buch in Erstellung]]</includeonly>|Umbau=Buch fertig für AOQML<includeonly>[[Kategorie:Buch fertig für AOQML]]</includeonly>
|Abnahme=Abnahme<includeonly>[[Kategorie:Buch in Abnahme]]</includeonly>
|Korrektur=in Korrektur<includeonly>[[Kategorie:Buch in Korrektur]]</includeonly>
|Fertig=Bereit zur Implementierung<includeonly>[[Kategorie:Buch fertig zum Einbau]]</includeonly>
|impl
|Implementiert=Implementiert<includeonly>[[Kategorie:Buch im Spiel]]</includeonly>
|#default=Unbekannt
990
Bearbeitungen

Navigationsmenü