Uksur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 12: Zeile 12:
 
}}
 
}}
 
== Allgemein ==
 
== Allgemein ==
Uksur ist eine Stadt, die vom Strand aus in den Dschungel gebaut wurde. Nur den Häusern und den Strassen musste der Dschungel weichen. Es hat den Anschein, als würde die Stadt mit dem Dschungel verschmelzen.
+
Uksur ist eine Stadt, die vom Strand aus in den Dschungel gebaut wurde. Nur den Häusern und den Straßen musste der Dschungel weichen. Es hat den Anschein, als würde die Stadt mit dem Dschungel verschmelzen.
Manch einer der Bewohner behauptet, das die Stadt vom Dschungel zurück gefordert wird, was sie jedem Fremden erzählen.
+
Manch einer der Bewohner behauptet, dass die Stadt vom Dschungel zurückgefordert wird, was sie jedem Fremden erzählen.
  
 
=== Herkunft des Namens ===
 
=== Herkunft des Namens ===

Version vom 5. August 2010, 16:39 Uhr


Uksur
Übersicht
Status
Erstellung

Einwohner
10.000 EW

Marktrecht
Nein

Hafenstadt
Nein

Zugehörigkeit
Kontinent

Kultur

Land

Provinz
Keine

Allgemein

Uksur ist eine Stadt, die vom Strand aus in den Dschungel gebaut wurde. Nur den Häusern und den Straßen musste der Dschungel weichen. Es hat den Anschein, als würde die Stadt mit dem Dschungel verschmelzen. Manch einer der Bewohner behauptet, dass die Stadt vom Dschungel zurückgefordert wird, was sie jedem Fremden erzählen.

Herkunft des Namens

Wappen

Geschichte

Bevölkerung

Berühmte Personen

Händler


Berühmte Bauwerke

Umgebung

Wegweiser

Landwege

Wasserwege