Suncho-Si

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Suncho-Si
Wappen der Stadt Suncho-Si
Übersicht
Status
Erstellung

Einwohner
4.000

Marktrecht
nein

Hafenstadt
Unbekannt

Zugehörigkeit
Kontinent

Kultur

Land

Provinz

Allgemein

Kleine einstöckige Gebäude schmiegen sich an die Hauptstrasse der Stadt. Auf einen Platz ist hier in Suncho-Si verzichtetet worden, da sich das Leben hier am naheliegenden Strand abspielt.

Herkunft des Namens

Wappen

Geschichte

Geschichtlich gibt es über die Stadt nicht viel zu berichten, außer das sie im Krieg ein Lager für Verwundete war, die hier gepflegt wurden und dann die Stadt gegründet haben.

Bevölkerung

- Tekkeioner = 95%
- Sonstige = 5%

Stadtbild

Tavernen

Zur Nordküste

Keine 100 Schritt sind es zum Strand und das merkt man auch, wenn man an den warmen Tagen des Jahres hier hereinkommt. Alle Fenster der Taverne liegen in Richtung Norden und sind an diesen Tagen geöffnet, um den Wind des Meeres hereinkommen zu lassen. Nicht selten ist der Innenraum mit einer dünnen Sandschicht überzogen, welche sofort entfernt wird.
Die gereichten Speise bestehen hauptsächlich aus Fisch und werden nur aus Fisch gemacht, die auch hier in der Stadt gefangen werden.

Umgebung

Wegweiser

Landwege

  • Dangju 290 Meilen Landstrasse/Küste
  • Dokhe-Si 450 Meilen Landstrasse/Wald