Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sipper02

30 Bytes entfernt, 07:51, 11. Jan. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
''„War zwar keine große Sache, aber eine kleine Belohnung hast du dir trotzdem verdient. Schau einfach dem nächst wieder vorbei dann hab ich vielleicht wieder was für dich.“''
'''Qest Quest nicht mehr aktiv'''
'''+ 645 Groschen'''
„Bei Krähmann, das war doch wirklich keine schwere Aufgabe und ihr vermasselt sie! Alles was ihr zu tun hatte war euch nicht erwischen zu lassen aber offenbar war das bereits zu schwer. Dieser Schwachkopf '''Name''' und einer von seinen Leuten sitzen immer noch im Kerker. Hast du eine Vorstellung davon was dass für unser Geschäftsbeziehungen bedeutet? Wir machen uns lächerlich. Wie soll ich eine Gilde leiten wenn keiner von euch Idioten auch nur einen Wimpernschlag lag nachdenkt. Alles was ihr könnt ist saufen und fressen, für alles andere seit ihr du dumm. Und wer muss das alles wieder in Ordnung bringen? ICH. Als ob ich nicht noch andere Sachen zu tun hätte. Geh mir bloß aus den Augen und komm die nächsten Tage ja nicht wieder.
'''Supqest Supquest nicht mehr aktiv'''
==QestQuest==
wenn ist in Stadt und Supqest aktiv:
*1:
*2:
*3:  [[Kategorie:Zufallsbegegnung]]
1.626
Bearbeitungen

Navigationsmenü