Schneerose: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Flora|Schneerose|Schnee.jpg|VegetationszoneFH}} == Beschreibung == Die Schneerose ist eine immergrüne mehrjährige krautige Pflanze,sie kann Wuchshöhen von 10 bis 3...)
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Eine irdische Pflanze.“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Flora|Schneerose|Schnee.jpg|VegetationszoneFH}}
+
Eine irdische Pflanze.
== Beschreibung ==
 
Die Schneerose ist eine immergrüne mehrjährige krautige Pflanze,sie kann Wuchshöhen von 10 bis 30 Fingern erreichen.Kennzeichnent für die Schneerose ist ihre schneeweiße Blüte.
 
== Interessantes ==
 
Die Schneerose kommt in Höhen von bis zu 1500 Schritt vor.Aber vorsichtig,diese Pflanze ist mag sie auch noch so schön aussehen hoch giftig.Wer ein wirkungsvolles Gift zubereiten möchte,das Geschmacksneutral ist der sollte in die Berge gehen und nach dieser Pflanze suchen.Allerdings sollte er sich nicht mit dieser Pflanze erwischen lassen,da man ihn sonst evtl. einen Kopf kürzer machen würde.
 
==Pflanzensteckbrief==
 
* Art:Rosengewächse
 
*[[Aurentum]]:''Helleborus''
 
*Vegetationszone:gemäßigtes bis kaltes Klima
 
*Vorkommen:in extremen Höhen
 
*Häufigkeit:selten
 
*Wert:
 
 
 
==Verwendung ==
 
Nur für ein absulut tödliches Gift zu gebrauchen.Das Gift dieser Pflanze ist Geschmacksneutral und man kann es nur sehr schwer nachweisen.
 
 
 
[[Kategorie: antamarische Flora und Fauna]]
 
[[Kategorie: antamarische Flora]]
 

Version vom 22. Januar 2011, 18:37 Uhr

Eine irdische Pflanze.