San Aurecciani: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Allgemein ==
 
San Aurecciani ist die größte Stadt des [[Nuovo Imperio Aurecciani]] und zugleich seine Hauptstadt. Mehr als 200.000 Menschen leben dort.
 
San Aurecciani ist die größte Stadt des [[Nuovo Imperio Aurecciani]] und zugleich seine Hauptstadt. Mehr als 200.000 Menschen leben dort.
  
 +
=== Marktrecht ===
 +
 +
=== Herkunft des Namens ===
 +
 +
=== Wappen ===
 +
 +
=== Kontinent, Kultur, Land ===
 +
Hauptstadt des Nuovo Auretiani auf der Insel Auretia
 +
 +
== Geschichte ==
 +
 +
== Bevölkerung==
 +
Mehr als 200.000 Menschen.
 +
 +
Zahl:
 +
 +
=== Berühmte Personen ===
 +
 +
=== Berühmte  Bauwerke ===
 +
 +
== Umgebung ==
 +
 +
Vegetation:
 +
 +
[[Kategorie:Antamarische Städte]]
 +
[[Kategorie:Antamarische Orte]]
 
[[Kategorie:Auretianien]]
 
[[Kategorie:Auretianien]]

Version vom 13. September 2008, 19:43 Uhr

Allgemein

San Aurecciani ist die größte Stadt des Nuovo Imperio Aurecciani und zugleich seine Hauptstadt. Mehr als 200.000 Menschen leben dort.

Marktrecht

Herkunft des Namens

Wappen

Kontinent, Kultur, Land

Hauptstadt des Nuovo Auretiani auf der Insel Auretia

Geschichte

Bevölkerung

Mehr als 200.000 Menschen.

Zahl:

Berühmte Personen

Berühmte Bauwerke

Umgebung

Vegetation: