Retain replay

Aus AntamarWiki
Version vom 3. Juni 2008, 21:17 Uhr von Handborons (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Das '''<retain>'''-Tag speichert seinen Inhalt unausgewertet als Skript unter dem als Attribut 'name' angegebenen Namen. Dieser Inhalt kann dann später mit dem '...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das <retain>-Tag speichert seinen Inhalt unausgewertet als Skript unter dem als Attribut 'name' angegebenen Namen. Dieser Inhalt kann dann später mit dem <replay>-Tag abgespielt werden.

<retain name="">
  
</retain>

Das <replay>-Tag spielt die unter dem als Attribut 'name' angegebenen Namen abgespeicherte Aktionsfolge ab. Das Speichern muss zuvor mit dem <retain>-Tag erfolgt sein. Auch ein mehrmaliges Abspielen ist möglich.

<replay name=""/>

@Lowlander: Du hast Dir wahrscheinlich was dabei gedacht. Mir fällt kein brauchbares Beispiel ein.