Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rasten

27 Bytes hinzugefügt, 19:59, 8. Apr. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Standardmäßig ist die Autorast so eingestellt, das der Held bei jedem Kratzer rastet, was aber die Reisezeit enorm aufbläht. Es lohnt sich in den [[Einstellungen]] kleine Anpassungen vorzunehmen und Werte zu definieren, ab wann der Held rasten soll. Setzt man diese Werte allerdings zu hoch an und rastet erst spät, so steigt die Gefahr von verpatzten Attacken und Paraden und es droht der komplette Niederschlag, der dann mit einer noch längeren Zwangsrast und oft empfindlichen Plünderungen von Waffen, und Wertsachen verbunden ist.
Wie hoch man die Rastwerte setzt, hängt auch von der Konstitution des Helden ab: Ein alter Zwerg zuckt noch nicht mal zusammen, wo es einen Elfen schon aus den Stiefeln haut. Es lohnt sich, ein wenig mit den Rastwerten zu spielen, bis man die für seinen Helden richtigen Werte gefunden hat.
 
[[Kategorie:Onlinehilfe]]
3.952
Bearbeitungen

Navigationsmenü