Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nordahejm

606 Bytes hinzugefügt, 20:34, 14. Jan. 2009
K
Händler
* Ein Bauernmädchen (Nahrumgsmittel)
Nicht ein Stand oder Geschäft, sondern verschiedene kleine Auslagen bilden das Angebot, das von den Bauern, Hirten und Sammlern der Umgebung hier zum Verkauf angepriesen wird.
 
* Handelskontor Vellhafener Agentur
Du betrittst ein größeres Holzhaus, an dessen Front ein kunstvoll verziertes Schild mit der Aufschrift „ Handelskontor Vellhafener Agentur“ hängt. Im Inneren des Hauses geht es sehr geschäftig her, aufgrund der vielen Fässer, Felle und Kisten die ungeordnet herumstehen, kannst du wohl davon ausgehen, dass gerade wieder eine Lieferung mit neuen Waren angekommen ist.
Während du noch etwas unschlüssig herum stehst und das Durcheinander betrachtest, kommt auch schon ein gut gekleideter Händler auf dich zu geeilt und erkundigt sich nach deinen Wünschen.
 
'''* Frengard Hjuresson (Schneider)'''
5.248
Bearbeitungen

Navigationsmenü