Nichtbegegnungen (Lothrinien)

Aus AntamarWiki
Version vom 28. Juli 2014, 14:36 Uhr von Proser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Nichtbegegnungen für Lothrinien == * Ein augenscheinlich zerloddert gekleideter Mann kommt dir entgegen. Hm, der Langbogen, den er trägt, sieht dagegen r…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nichtbegegnungen für Lothrinien

  • Ein augenscheinlich zerloddert gekleideter Mann kommt dir entgegen. Hm, der Langbogen, den er trägt, sieht dagegen richtig gut aus. Ist das etwa einer dieser berühmten lothrinischen Waldläufer?
  • In nicht allzu weiter Entfernung hörst du das Heulen von Wölfen. Na, die sind doch hier in Lothrinien alle nett ...
  • Ob das Heilige Kaiserreich irgendwann einmal erkennen wird, das seine "Westmark" verloren ist?
  • So viel Grün, wie hier in Lothrinien, hast du lange nicht mehr gesehen.
  • Die meisten Lothrinier sind arm, heißt es in anderen Ländern. Aber sie besitzen etwas, was man dort zunehmend verliert: Das Herz am rechten Fleck!
  • Ein Trupp Männer überholt dich. Sie tragen alle Kurzschwerter mit einem blütenförmigen Knauf. Der Anführer mustert dich kurz, scheint aber nichts an dir auszusetzen zu haben. Mit den lothrinischen Gebirgsjägern wäre auch nicht zu spaßen!
  • Vielleicht solltest du in die lothrinischen Schattenkuppen ziehen und nach Silber suchen. Der Kerl auf dem Markt neulich meinte doch, dass sich das lohnen würde.
  • Du machst kurz Rast und meinst in der Ferne schöne Musik zu hören. Ach, nein, das ist nur der Nachklang der Reggorianische Gesänge, die du vor einiger Zeit im Lhaja-Tempel gehört hast.
  • Heute hat dich für einige Zeit ein Minnesänger begleitet. Das war sehr kurzweilig. Schade, dass er im letzten Dorf bleiben musste.
  • Du bekommst auf einmal Appetit auf Hohenwolfener Hirschbret. Komisch, dass du auf einmal Getreidegrütze magst.
  • Träumend wanderst du den Pfad entlang. Plötzlich springt eine alte Frau aus einem Gebüsch. "Lothrin lebt!", schreit sie dich an. Und rennt auch schon wieder weg.
  • Gegen Mittag, als du am Wegesrand eine Pause machst, zieht ein große Gruppe Menschen an dir vorbei. Du hörst heraus, dass sie zu einem Turnier wollen. Die finden hier in Lothrinien ganz schön oft statt ...
  • ...


Bereits implementiert (Auswahl)

  • ...