Nichtbegegnungen (Fluss): Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Impl.)
(Hier kommen nur Nichtbegegnungen hinein, welche für Fluss-Fahrten geeignet sind!)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
* -hier neue Begegnungen eintragen-
 
* -hier neue Begegnungen eintragen-
*  
+
* Während der Fahrt beobachtest du viele unterschiedliche Vögel, die neben dem Schiff herfliegen und auf dem Wasser landen. Einige von ihnen sind dir unbekannt, mit farbenprächtigen Federn und merkwürdigen Schreien.
*  
+
* Die Sonne bricht durch die Bäume am Ufer und taucht das Schiff in warmes Licht. Du genießt den Anblick und die Ruhe, die auf dem Fluss herrscht. Plötzlich hörst du ein Rauschen und ein riesiger Adler taucht neben dem Schiff auf. Du beobachtest fasziniert, wie er elegant über dem Wasser gleitet, bevor er wieder verschwindet.
 +
* Du entdeckst eine alte Burgruine auf einer Anhöhe am Flussufer. Ein Schauer läuft dir über den Rücken, als du an die Geschichte hörst, die ein Matrose anderen Reisenden darüber erzählt. Er erzählt, dass dort einst ein mächtiger Zauberer gewohnt hat, der durch einen Verrat umgebracht wurde.
  
 
== Bereits implementiert (Auswahl) ==
 
== Bereits implementiert (Auswahl) ==

Aktuelle Version vom 12. Januar 2023, 01:11 Uhr

Hier kommen nur Nichtbegegnungen hinein, welche für Fluss-Fahrten geeignet sind!

  • -hier neue Begegnungen eintragen-
  • Während der Fahrt beobachtest du viele unterschiedliche Vögel, die neben dem Schiff herfliegen und auf dem Wasser landen. Einige von ihnen sind dir unbekannt, mit farbenprächtigen Federn und merkwürdigen Schreien.
  • Die Sonne bricht durch die Bäume am Ufer und taucht das Schiff in warmes Licht. Du genießt den Anblick und die Ruhe, die auf dem Fluss herrscht. Plötzlich hörst du ein Rauschen und ein riesiger Adler taucht neben dem Schiff auf. Du beobachtest fasziniert, wie er elegant über dem Wasser gleitet, bevor er wieder verschwindet.
  • Du entdeckst eine alte Burgruine auf einer Anhöhe am Flussufer. Ein Schauer läuft dir über den Rücken, als du an die Geschichte hörst, die ein Matrose anderen Reisenden darüber erzählt. Er erzählt, dass dort einst ein mächtiger Zauberer gewohnt hat, der durch einen Verrat umgebracht wurde.

Bereits implementiert (Auswahl)

  • Lange beobachtest du, wie ein Affe dich mit Ästen bewirft. Plötzlich verliert dieser das Gleichgewicht und fällt in den Fluss. "Übermut kommt vor dem Fall.", denkst du bei dem Anblick des nassen Affen und beobachtest lachend, wie er wieder an Land schwimmt.
  • In der Nacht wachst du auf und schlenderst über das Deck des Schiffes. In weiter Ferne siehst du das Leuchten einer Stadt und freust dich, dass du bald angekommen bist. Bei näherem Hinsehen stellst du fest, dass es nur Leuchtkäfer am Ufer sind und begibst dich enttäuscht wieder in deine Koje.

......In weiter Ferne siehst du das Leuchten einer Stadt und freust dich, dass du bald angekommen sein wirst. (..ankommen wirst)

  • Ruhig schläfst du in deiner Koje, als das Schiff wohl auf eine Sandbank läuft. Fluchend fällst du aus der Koje und schläfst erst wieder ein, als das Schiff freigekommen ist und ruhig auf dem Fluss liegt.
  • ...
  • u.v.m.