Nichtbegegnungen (Caerun)

Aus AntamarWiki
Version vom 15. September 2015, 11:56 Uhr von Telor (Diskussion | Beiträge) (Nur Nichtbegegnungen die immer und überall in Caerun auftreten können)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nur Nichtbegegnungen die immer und überall in Caerun auftreten können

  • -hier neue Begegnungen eintragen-


  • Unterwegs trifft du einen einarmigen Zwerg, der dich kurz begleitet. Er lässt dich nicht zu Wort kommen, weil er wie ein Wasserfall redet. Und erzählt mit allen blutigen Einzelheiten, wie er seinen Arm im Kampf gegen einen Gebirgsgreifen verloren hatte. Nach einer Warnung vor den gefährlichen braun haarigen Biestern verlässt er dich ohne dich überhaupt nach deinen Namen gefragt zu haben oder dir seinen eigenen Namen zu verraten.
  • Der schmächtige Zwerg, der an dir vorbei geht, beachtet dich gar nicht. Du hast nur das Gefühl, dass er in seinen ziemlich fein gestutzten Bart etwas darüber murmelt, dass er lieber in Hochquell geblieben sein sollte.
  • Du könntest schwören, dass die komische kannenförmige Pflanze da am Wegrand gerade eine Fliege verschluckt hat.
  • Du siehst, wie es sich einige bunte Vögel auf den großen, roten Blüten einer Pflanze bequem gemacht haben, deren Blätter dich fatal an das Schwert erinnern, mit dem dieser Wegelagerer dir neulich ans Leder wollten. Schnell gehst du weiter.
  • Schade, diese kleinen grünen Früchte da sehen eigentlich ganz lecker aus, allerdings sind sie wohl schon vor einiger Zeit vom Baum gefallen und strömen einen fauligen Geruch aus, der allerhand Getier anzulocken scheint.
  • Wer ist eigentlich Matilda?
  • Hat dich diese Pflanze da gerade angeschaut, als wolle sie dich verspeisen?
  • Das ist ein sehr, sehr großer Baum, der dort auf der Hügelkette zu sehen ist.

Bereits implementiert (Auswahl)

  • keine