Neu Unfalat

Aus AntamarWiki
Version vom 2. Oktober 2008, 19:02 Uhr von Shinano (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Eines der Schiffe der Rahil-Brüder liegt hier immer vor Anker. Diese Piraten erhalten einen jährlichen Sold um den Anspruch auf die Insel durch das [[Kaiserreich ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eines der Schiffe der Rahil-Brüder liegt hier immer vor Anker. Diese Piraten erhalten einen jährlichen Sold um den Anspruch auf die Insel durch das Kaiserreich des Südsterns zu repräsentieren. In der größten Siedelung Altogano wohnt sogar ein Protector des Kaiserreiches, auf dessen Blockhaus die Flagge des Südsterns weht. Dieser heist Janus El Maschim und ist ehemaliger Offizier des Südsternheeres. Er ist zwar der angesehenste Bewohner hier aber Geld welches zur Koloniesation dieser Insel genügen würde erhält er nicht, dafür ist die Insel zu weit entfernt, es reicht dem Kaiser hier seinen Einfluß geltend zu machen.