Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kalibah

7 Bytes hinzugefügt, 10:55, 13. Feb. 2011
Kampfschulen und Lehranstalten
*''Meister Alhambras Schule der Erkenntnis (Lehrmeister)''
In den ehemaligen Gärten der Schule der Baukunst befindet sich die Schule der Erkenntnis. Genauer gesagt, ist es der ehemalige Gartenpalast, welcher in der Mitte eines kleinen künstlichen Sees liegt, zu dem man auf hölzernen Stegen kommt, die sich vom Ufer aus zu ihm hin winden. Gelehrt wird hier im Sinne des alten und sagenumwobenen Meisters Alhambra, welcher der erste Diener der Göttin Lica gewesen sein soll. Dieser habe, so erzählt man sich, das vergorgene Lächeln der Götter ergründet und die Lehre der Heiterkeit in den Mittelpunkt seines Wirkens gestellt. Hingegen dürfte es nur ein Scherz seiner Schüler sein, dass er die Meister der Auretanischen Zeit und des Kalifats vorausgesagt habe, indem er prophezeit hätte: Nach mir kommt nur noch Hokus Pokus und Abrakadabra.
**Theologie (Anfängerkurs)
**Okkultismus (Kurs für Fortgeschittene)
*"''Rashid ben Madday-Universität (Universität)'' 
**Lehren (Anfängerkurs)
**Dichtkunst (Anfängerkurs)
1.022
Bearbeitungen

Navigationsmenü