Jagen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Während einer Rast hat dein Held die Möglichkeit zu jagen. Wenn er dabei allerdings keine gültige Jagdlizenz (zu erwerben im Rathaus) besitzt, macht…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Während einer [[Rasten|Rast]] hat dein Held die Möglichkeit zu jagen.
 
Während einer [[Rasten|Rast]] hat dein Held die Möglichkeit zu jagen.
 
Wenn er dabei allerdings keine gültige Jagdlizenz (zu erwerben im Rathaus) besitzt, macht er sich der Wilderei schuldig.
 
Wenn er dabei allerdings keine gültige Jagdlizenz (zu erwerben im Rathaus) besitzt, macht er sich der Wilderei schuldig.
 +
 +
[[Kategorie:Onlinehilfe]]

Aktuelle Version vom 20. Januar 2015, 00:29 Uhr

Während einer Rast hat dein Held die Möglichkeit zu jagen. Wenn er dabei allerdings keine gültige Jagdlizenz (zu erwerben im Rathaus) besitzt, macht er sich der Wilderei schuldig.