Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

1 Byte entfernt, 16:11, 14. Mär. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
|-
|style="border:1px solid #5D401B; border-top-width:0px; width:100%; padding:10px;"|
A&O ([http://www.antamar.org Abenteurer & Ordenskrieger]) ist ein browserbasiertes Spiel, in welchen ihr reisen, kämpfen und handeln könnt, wie es euch beliebt. Allerdings befindet sich das Spiel noch in der '''Testphase''', der Betaversion. Das heißt ihr werdet eventuell nicht alles machen können, wie ihr es aus anderen (Rollen-)Spielen gewohnt seid oder es begegnen euch Fehler (Bugs), die die Spielbarkeit beeinflussen können. Doch lasst euch davon nicht abschrecken das Spiel trotzdem zu testen. Es wird fortlaufend an der Weiterentwicklung gearbeitet.<br><br>''"Wer von Anfang an schon sicher weiß, wohin sein Weg führen wird, wird es nicht sehr weit bringen..."'' (Napolèon Napoleon Bonaparte)
----
3.459
Bearbeitungen

Navigationsmenü