Hagen vH Q04-Olmjagd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(2. UU)
K
Zeile 42: Zeile 42:
  
 
*1: --[[Benutzer:Kuolema|Kuolema]] ([[Benutzer Diskussion:Kuolema|Diskussion]]) 23:10, 6. Feb. 2017 (CET)
 
*1: --[[Benutzer:Kuolema|Kuolema]] ([[Benutzer Diskussion:Kuolema|Diskussion]]) 23:10, 6. Feb. 2017 (CET)
*2: ´--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 02:14, 2. Aug. 2020 (CEST)
+
*2: --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 02:14, 2. Aug. 2020 (CEST)
 
*3:
 
*3:

Version vom 2. August 2020, 02:15 Uhr


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



Diese Quest wartet noch auf Unterschriften. Bitte nimm dir etwas Zeit, um sie inhaltlich als auch auf AOQML-Fehler hin zu prüfen.
Hagen vH Q04-Olmjagd
Gruppenquest nein
Autor Hagen vH
Gegend Eisenhallen
Reisequest Unbekannt
Häufigkeit Siehe Beschreibung
AOQML Ja
Für Stufe(n) offen
Größe Midi
Status
Abnahme


Beschreibung

FÜR DEN IMPLEMENTEUR: Bitte Szene "andere Aufträge" in der Großen Markthalle Eisenfels wie folgt abändern:

Für welche Art von Aufträgen interessierst du dich denn eigentlich?

Für Lieferaufträge gibt es hier in Eisenfels eine eigene Auftragsbörse, die sich allerdings außerhalb der Markthalle befindet. Du beschließt daher, diese zu verlassen.

Vielleicht findest du ja in einem der Kontore, hier in der Markthalle, einen Auftrag.

Gerne würdest du nach Möglichkeiten suchen, dich als Söldner zu verdingen. Also hörst du dich einfach mal um.

Hier gibt es doch nichts für dich. Daher begibst du dich zurück auf einen der großen Plätze.

-> Im neuen dritten Punkt (der Szene Aufträge in der Markthalle in Eisenfels) soll man nun in die neue Quest gelangen.


  • Jetzt sind es zwei Aufträge! Es können auch weitere hinzugefügt werden. Dann wird es eine spannende, reichhaltige Söldnerbörse
  • A1: Es geht darum, einen besonders seltenen Beißolm zu fangen - lebendig!!
  • A2: Helden sollen eine Riesenspinne mit bloßen Händen besiegen... Könnte brenzlich werden!
  • Wenn jemand weiß, wie man der Spinne 5 Extra AT und PA Verleihen kann: Nur zu! Danke!

Datei

Datei:Hagen Olm Quest.zip

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.