Guilermo Estalero

Aus AntamarWiki
Version vom 3. Juli 2011, 10:32 Uhr von Neonix (Diskussion | Beiträge) (Guilermo Estalero als NSC für Westendar.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Grundlegende NSC-Daten 
Name: Teniente General di Westendaria Guilermo Estalero
Rasse: Mensch 
Volk: Westendarer 
Sprache(n): Fließend Aurento, ordentlich Imperial und Aurentum 
Geschlecht:Rolle: Edler aber wenig chancenreicher Streiter für Westendar, stellvertretender Heerführer des Landes, führt einen inoffiziellen Geheimdienst aus Patrioten und Abenteurern. 
Status: Aktuell 
Orte des Auftretens: Alte Kaserne in Santo Tiberio, sonstiges Westendar 
Questen oder ZB: Alte Kaserne als Auftraggeber 
NSC-ID für Kämpfe: "Erfahrener Fechter" ID ???  
  • Beschreibung:

Auch wenn er selbst formal nicht mehr als frisch nobilitierter Ritteradel ist, versucht Guilermo Estalero stets so gut wie möglich, seiner königlichen Herkunft durch Kleidung und Auftreten gerecht zu werden. Er ist groß gewachsen und dunkelhaarig, trägt einen gepflegten Kinnbart und teure aber nicht protzige Kleidung.

  • Verhalten:

Auf der einen Seite ist Guilermo Estalero nicht mehr als ein niederer Adeliger, der sich mit seinem Geld und seinen Privilegien ein schönes Leben machen könnte. Dennoch setzt er einen Großteil seiner Zeit und seiner Geldmittel ein, um irgendwie das Westendar drohende Unheil abzuwenden, die gierigen Fürsten in ihre Schranken zu verweisen, ausländische Mächte abzuwehren und die Bevölkerung vor Banditen zu bewahren. Daher genießt er trotz seiner unehelichen Herkunft bei der Bevölkerung ein erhebliches Vertrauen, das seine eingeschränkten Mittel bei weitem übersteigt.