Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Godentum Nordahejmr

21 Bytes entfernt, 00:22, 4. Jan. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Allgemeines ==
[[Bild:Godentum.jpg|thumb|Lage des Godentum Nordahejmr]] Das Godentum Nordahejmr wird größtenteils von den Nordahejmr Nordahejmer bevölkert. Auch , aber auch ein paar Zwerge und Kaiserreicher haben sich in diesem Land niedergelassen.
== Landschaft und Klima ==
Das Godentum Nordahejmr besteht aus fünf größeren Inseln und zwei voneinander isolierten Regionen auf dem Festland. Zwischen der südlichen Festlandregion und dem Orkland liegt der Axthiebfjord (öxhöggfjördr''Öxhöggfjördr''). Der Legende nach wurde dieser geschaffen als [[Ismära]] mit ihrer Axt ins Orkland hieb , um den Nordahejmrn Nordahejmer ein Stück Land zur Besiedlung abzutrennen.
=== Festland-Regionen ===
* Die Sage von der [[Gründung der Stadt Isbrotsos]] durch [[Knut 'Skjall' Svenson]]
* [[Die Angrasch Sage]]
 
[[Kategorie:Welt Antamar]]
[[Kategorie:Antamarische Reiche]]
[[Kategorie:Norlander]]
2.740
Bearbeitungen

Navigationsmenü