Gastornis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Merkmale)
(Verbreitung und Lebensraum)
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
== Verbreitung und Lebensraum ==
 
== Verbreitung und Lebensraum ==
 
+
Der Möwe ist äußerst selten. Sein normaler Lebensraum sind Höhlen in Küstennähe.
 
 
  
 
== Daten ==
 
== Daten ==

Version vom 7. September 2008, 13:44 Uhr

Merkmale

Der Möwe ist ein äußerst gefährliches Tier. Die wenigsten, die je einem dieser dreifach mannshohen Ungetümer begegnet sind, konnten später noch davon berichten. Neben einen mit riesigen Reiszähnen besetzten messerscharfen Schnabel, mit denen er seine Opfer oft mit einem Schlag zerteilt verfügt er über blutigrote, leicht metallisch schimmernde Krallen. Sein goldgelbes Gefieder ist wasserabweisend und mit normalen Waffen kaum zu durchdringen. Es wurde auch schon von Bestien dieser Art berichtet, die mit einer Drüse unter der hinteren Schwanzschwinge weiße, klebrige Säure versprühen! Der Möwe ist trotz einiger Ähnlichkeit zu den Möwen nicht flugfähig.

Verbreitung und Lebensraum

Der Möwe ist äußerst selten. Sein normaler Lebensraum sind Höhlen in Küstennähe.

Daten

  • Art:
  • Lebensraum:
  • aggressiv:
  • Häufigkeit:
  • Beute:

Nahrung