Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fuchsberg

1.137 Bytes hinzugefügt, 22:33, 28. Sep. 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
=== Sonstiges === <!-- Gibt es ein Fest, eine kulinarische Köstlichkeit, etc wofür der Ort bekannt ist? Hat der Ort ein Wappen und wenn, wie schaut es aus? Hier kann jegliche Information eingefügt werden, die nicht in der Kurzinfo im Spiel lesbar ist und nirgends anders passt. -->
* Der ''alte'' Allgemein-Text. Er wurde geschrieben, bevor der Ort ins Spiel eingebunden wurde und könnte daher veraltete Informationen enthalten:
<div class="NavFrame collapsed">
<div class="NavHead">Spoiler-Schutz, da veraltete Informationen enthalten sein könnten</div>
<div class="NavContent">
Die kleine Stadt Fuchsberg liegt südöstlich vom [[Niedersee]].
 
Häuser aus dunklem Stein und mit roten Dächern bestimmen das Bild der Stadt. Ein- und zweistöckige Gebäude stehen im Wechsel nebeneinander und bilden breite Gassen, in denen sich das Leben abspielt. Eine breite Wiesenfläche verbindet die Stadt mit dem [[Niedersee]].
 
Die Bewohner von Fuchsberg gehen hauptsächlich Ackerbau und Viehzucht nach. Mit ihren Ernten und Tieren versorgen die Bauern die beiden Landstriche [[Provinz Untermoor|Untermoor]] und [[Freiwalde]]. Das ist schon alles, was diesen Ort erwähnenswert macht. Die Ruhe am Niedersee ist Fuchsbergen.
 
Neben dem Tempel des Handwerks gibt es nur noch eine Taverne und einen Lebensmittelhändler in der Stadt, da die Bewohner alles Weitere aus [[Pergrandis]] oder [[Brauerswall]] besorgen.
</div>
</div>
* '''Wappen:''' Auf den Farben Grünbergens (schwarz, grün, rot geteilt) im Grün ein Fuchs.
1.681
Bearbeitungen

Navigationsmenü