Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ

211 Bytes hinzugefügt, 11:30, 30. Okt. 2007
Muss ich DSA- Profi sein, um mitspielen zu können?
Das geht nicht, da die Regelbücher nur im Buchladen bzw. Fachgeschäft käuflich zu erwerben sind. Aber auf fanpro.com sind einige Leseproben und viele interessante Dokumente zum Download verfügbar.
===Muss ich DSA- Profi sein, um mitspielen zu können?===Nein. Neulinge im Spielsystem sind herzlich willkommen. Allerdings sollte schon ein gewisses Grundinteresse am Rollenspiel bestehen. Sollte es an irgendwelchen Ecken für dich unverständlich sein, schreib einen Beitrag ins Forum; wir werden dir dort helfen und dem das Spiel wenn nötig an der unverständlichen Stelle nachbessern. Antamar soll kein Spiel NUR für die DSA System bestehen und umgesetzt werden-Gemeinde sein.
== Spieltechnisches zu “A&O” ==

Navigationsmenü