Eselshaar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Beschreibung == Haar vom Esel. == Interessantes == Wird von zwergischen Alchimisten als Zutat verwendet. Oft soll mit Hilfe des Haares die Sturheit aber a…“)
 
K
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Interessantes ==  
 
== Interessantes ==  
Wird von zwergischen Alchimisten als Zutat verwendet. Oft soll mit Hilfe des Haares die Sturheit aber auch die Belastbarkeit eines Esels übertragen werden.
+
Wird von zwergischen Alchimisten als Zutat verwendet. Oft soll mithilfe des Haares die Sturheit aber auch die Belastbarkeit eines Esels übertragen werden.
  
 
*Verfügbarkeit: Bei Alchimisten in den Zwergenreichen erhältlich.  
 
*Verfügbarkeit: Bei Alchimisten in den Zwergenreichen erhältlich.  
  
 
==Verwendung ==
 
==Verwendung ==
Wird in zwergischen Alchimie Rezepten verwendet.
+
Wird in zwergischen Alchimierezepten verwendet.
  
 
[[Kategorie: Alchimistische Zutat]]
 
[[Kategorie: Alchimistische Zutat]]

Version vom 21. Juli 2012, 00:21 Uhr

Beschreibung

Haar vom Esel.

Interessantes

Wird von zwergischen Alchimisten als Zutat verwendet. Oft soll mithilfe des Haares die Sturheit aber auch die Belastbarkeit eines Esels übertragen werden.

  • Verfügbarkeit: Bei Alchimisten in den Zwergenreichen erhältlich.

Verwendung

Wird in zwergischen Alchimierezepten verwendet.