Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Erste Schritte im Spiel

Keine Änderung der Größe, 03:03, 18. Feb. 2008
K
Aventurien erkunden
zu Geld kommen kann. Große Städte wie Gareth haben natürlich vielfältigere Angebote
als KatzensprungvonSiepengurkenentfernt. Das Geld kann man getrost in Trainingseinheiten (AP)
bei den Kampfarenen ausgeben, wobei es auch hier regionale unterschiede Unterschiede gibt.
Übrigens sind Charaktere der Stufe 0 noch nicht voll in das Spiel integriert, sie können nicht in der Arena kämpfen und werden von erfahrenen Helden manchmal ignoriert... Dies hat vor allem einen Grund: Viele frisch erschaffene Helden sind "Karteileichen", die nur probehalber erschaffen wurden. Werden sie nicht wenigstens auf Stufe 1 befördert, ignoriert das Spiel sie weitgehend, damit nicht Heerscharen verlassener Testcharaktere die Städte verstopfen. Und sollten sie mit ihrem ersten Charakter nicht ganz zufrieden sein: Vergessen sie ihn einfach. Irgendwann löscht er sich von selbst. Möge Boron ihm gnädig sein...
1
Eine Bearbeitung

Navigationsmenü